Nehmt am Frontline-Test teil

Ehemalige Mitglieder der [GD-1] German-Devils mit weiterem Interesse an Team und HP können sich gerne erneut registrieren.

Eine Übernahme der bestehenden Daten (Benutzer und Logins) der [GD-1] bzw. german-devils.eu vor dem Update erfolgte nicht.

Herzlich Willkommen bei der Ghost-Division.eu

Diese Seite beinhaltet Informationen rund um die Spiele World of Tanks, World of Warships und War of Kings (FB). Ebenso ist sie, zusammen mit dem Teamspeak3 Server, das Herzstück des WoT-Clans [GD_R] Ghost-Division Reloaded.


Um alle Angebote dieser Seite nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Nur registrierte Benutzer haben Zugriff auf alle Funktionen und nur diese können sich auch aktiv beteiligen. Das Schreiben eines Post oder Kommentars ist daher registrierten Benutzern vorenthalten.
Bist Du Mitglied des WoT-Clans, werden Dir zeitnah die entsprechenden Berechtigungen erteilt, auch die claninternen Inhalte aufrufen zu können.


Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Deine Daten werden gemäß DSGVO behandelt.

Warst Du bereits früher bereits einmal auf german-devils.eu registriert und kannst Dich jetzt nicht mehr anmelden, wurden Deine Daten komplett gelöscht und Du musst Dich bei Interesse erneut Registrieren.

Kommandanten!

Die 30v30-Gefechte des Modus „Frontlinie“ sind zurück und ihr solltet dabei sein! Mit den speziellen Fertigkeiten, einem Gameplay rund um Angriff und Verteidigung und riesigen Karten kann sich der Modus „Frontlinie“ sicherlich als herausfordernd erweisen. Bereitet euch also auf die Gefechte vor.

Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet, lautet: „Mit welchem Panzer sollte ich ins Gefecht ziehen?“.

Wir greifen euch unter die Arme. Wenn ihr an diesem Panzer-Persönlichkeitstest teilnehmt und die vier Wörter auswählt, die euch am besten beschreiben, verraten wir euch, welches Fahrzeug am besten zu euch passt.

Glaubt ihr es nicht? Ihr erhaltet das Fahrzeug für 5 Gefechte zur Miete, um es ausprobieren zu können. So könnt ihr sehen, ob wir Recht hatten oder nicht!


AM TEST TEILNEHMEN


Nehmt am Test teil und rückt aus!